
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dritte Research plus Berlin
6. Juni 2018, 18:00 - 23:00
Free
Die Impulsgeber der Research plus am 6. Juni 2018
Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:
Edward Appleton, Director Global Marketing & Sales, Happy Thinking People | Online Qual – the new normal or marketing myopia? Can digital qual uncover the emotional connections that brands need more than ever in a data-driven environment? A discussion with practical examples |
Lukas Beisteiner, Data Scientist, Opinary | #makeopinionsmatter – Wie wir in 24h 500.000 Leser zum TV-Duell befragt haben |
Thomas Hertle, Managing Partner, SWELL | Märkte im Wandel – Herausforderungen für das Marketing und die Marktforschung |
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos nach vorheriger Anmeldung.
Interesse in Berlin dabei zu sein? Dann senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem Veranstaltungstermin an office@dgof.de.
Sie erhalten bis spätestens Dienstag, 29. Mai 2018 eine Rückmeldung, ob Ihr Ticketwunsch berücksichtigt werden konnte (wir haben nur begrenzte Raumkapazitäten). Bitte beachten Sie, dass Sie erst dann verbindlich für die Veranstaltung angemeldet sind.
Dritte Research plus Berlin