19. Weinheimer Gespräch der Markt- und Sozialforschungsverbände ADM, ASI, BVM und DGOF

19. Weinheimer Gespräch der Markt- und Sozialforschungsverbände ADM, ASI, BVM und DGOF Berlin, 8. Februar 2024   Zum 19. Mal trafen sich am 2. Februar 2024 die Markt- und Sozialforschungsverbände ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V., Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute

Stellenausschreibung: Referent*in mit Schwerpunkt Event & Kommunikation in TZ (20h/Woche)

Die DGOF ist die deutsche Fachgesellschaft für digitale Forschungsmethoden und verbindet als solche u.a. Markt- Sozial-, Politik- und Meinungsforschende. Digitale Forschung reicht vom Einsatz onlinebasierter Befragungsmethoden, über mobile Erhebungen bis hin zu Social-Media- und Big Data-Forschung. Die DGOF veranstaltet mit

GOR 24: Deadline-Verlängerung für Best Practice Award Competition und die Track D Session „Innovation in der Praxis“

Köln, 30. November 2023. Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF e.V.) verlängert die Abgabefristen für Einreichungen zum Best Practice Award Wettbewerb sowie der Track D Session „Innovation in Practice“ für die General Online Research Konferenz (GOR 24, vom 21. bis